• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Des Adlers Tigergebrüll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.497
Punkte
353
Alter
59
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Wer seid ihr und wie steht ihr zu Eiden oder Shianna, wie ihr sie nennt?"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Ich bin ihre Ziehmutter und habe sie bis vor ein paar Jahren in meinem Haus aufgezogen, bis ihr Vater sie an den Hof holen ließ. Und Shenna ist ein altes Wort aus einer längst vergessenen Zeit, dass ich ihr als Kosename gegeben habe."
 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.497
Punkte
353
Alter
59
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Wer und was ist ihr Vater?"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Das weiß keiner so genau. Eines Tages tauchte hier ein Bote auf, der mit einer Botschaft Eiden an den Hof holte. Sie selbst hat nie viel von ihm erzählt, außer das sie bei ihm am Hof lebt und er ein ziemlich hochangesehener Mann des Reiches ist."
 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.497
Punkte
353
Alter
59
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Dann stammt ihre Familie gar nicht von hier?"
 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.497
Punkte
353
Alter
59
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Dann sagt mir jetzt, ob ihr wisst, was es mit dem sogenannten Richter auf sich hatte."
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Man nennt es Aial. Und heißt nicht mehr, als das es besessen war. Jahre lang kann der Betroffene normal leben ohne das man es merkt, bis man ihn reizt. Der Richter ist seit Shennas Geburt ein Aial..."
 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.497
Punkte
353
Alter
59
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Stopp!!!!" rief A'Ung. "Sie hat keine Familie hier, aber ihr kennt sie seit ihrer Geburt?? Lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen, Alte, und erzählt mal am Stück und von Anfang an. Und vergesst die Zusammenhänge nicht!""
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Sitzt du auf deinen Ohren Jüngling? Ich bin ihre Ziehmutter!", sie betonte das Wort bewusst langsam, lang und deutlich.
 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.497
Punkte
353
Alter
59
AW: Des Adlers Tigergebrüll

A'Ung erhob sich wieder! "Lass uns abhauen, Freund!" meinte er zu Fenris. "Dieses Volk hier ist mir zu unfreundlich. Wir reiten zum König zurück und melden unser Scheitern!"
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Wieso scheitern? Wir wissen zumindest wo wir weiter hin müssen! Denn wir wissen doch wo die Kontaktperson wartet...", erwiderte Fenris optimistisch.
 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.497
Punkte
353
Alter
59
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Mein kleiner Fußzeh links sagt mir, dass da etwas im Busch ist. Und wenn wir das nicht wissen, wird es uns ganz schön beuteln. Und hier will uns keiner wirklich etwas sagen. Die reden alle nur um den heißen Brei herum und können sich nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die diese Vorgänge hier nicht verstehen. Das nenne ich unfreundlich. Ich möchte nicht in einen Hinterhalt geraten, den ich hätte vermeiden können, wenn mir jemand die Details erzählt hätte."
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Deiner kleiner Zeh schön und gut, aber was glaubst was der König mit uns tut, wenn wir unverrichteter Dinge und die Befehle von Eiden missachtend wieder bei ihm erscheinen? Also, ich will das nicht wissen! Ich pack meine Sachen und reite weiter zu dieser Kontaktperson und vielleicht kann uns Eiden doch noch etwas erzählen, wenn wir sie nett fragen...", grinste Fenris unverschämt und wandte sich Richtung Wirtshaus, um seine Sachen zu packen.
 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.497
Punkte
353
Alter
59
AW: Des Adlers Tigergebrüll

A'Ung sah die Alte an und zuckte dann mit den Schultern. "Ich habe hier gar nicht mehr zu sagen!" murmelte er vor sich hin. Er kickte ein Steinchen durch die Gegend und schlenderte dann mit hängendem Kopf ebenfalls in Richtung Wirtshaus. Irgendwie war ihm die Lust auf das Abenteuer gerade vergangen.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Adlers Tigergebrüll

Als Fenris mit A´Ung im Schlepptau am Wirtshaus ankam, hatte Eiden schon all ihre Sachen vor das Haus gestellt und wartete ungeduldig darauf, dass ihre beiden Unterstellten endlich bereit zum Weiterreisen waren.

"Können wir dann?"
 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.497
Punkte
353
Alter
59
AW: Des Adlers Tigergebrüll

A'Ung ging, ohne ein Wort zu sagen, nach drinnen und holte seine Sachen, die er noch gar nicht ausgepackt hatte. Dann ging er damit wieder nach draußen und stellte sich steif vor Eiden auf. "Bereit zum Abmarsch, Kommandantin!" meinte er tonlos und kalt.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Gut.", erwiderte Eiden ebenso unbeeindruckt. Fenris konnte nur den Kopf schütteln über die Beiden und ließ sie einem Moment allein, um auch seine Sachen zu holen.

"Was hat der Totgeweihte gesagt zu dem Kontaktmann?"
 

Tufir

Drachling
Magistrat
Forentechnik
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
17.497
Punkte
353
Alter
59
AW: Des Adlers Tigergebrüll

"Er weiß es!" murmelte A'Ung und deutete auf Fenris.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten