• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Weg nach Henneth Annûn

AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Mir wäre es auch garnicht aufgefallen - wäre nicht ein anderes Bildchen bei des Zwergen Posts gewesen ;)
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

So viel Lob *rot werd*


Ehm, Luzi?
Bilde ich es mir ein, oder hast du bei deinem Post irgendwie zweimal das gleiche geschrieben? ^^ Oder war das eine Traum das andere noch nicht?
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Hoppla, ja da war was doppelt. Habs geändert.
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Wartet hier eigentlich irgendwer auf irgendwen? ^^

Also ich warte auf den guten alten pummligen Zwerg ;)
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

:) Kein Problem - nach so langer Zeit im Urlaub, braucht man schließlich eine Weile, um wieder den normalen Betrieb aufzunehmen ;)
Es geht hier ja um nichts als um Spaß, daher ist das halb so wild :) Wollte nur sicherstellen, dass niemand auf einen Post von mir wartet.
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

So meine Lieben:

Ich schreibe am Do Klausur und bin am Wochenende im Mini-Urlaub, werde euch daher nicht betreuen können.
Ihr könnt aber gerne weiter laufen, und euch ärgern, quatschen und was weiß ich was euch einfällt ^^ Sofern das keinen Meister benötigt, feel free to do ;)
Ab nächster Woche geht es dann weiter!! :krieger_1:
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Alles klar. Die Katze verlässt das Haus. Zeit um auf den Tischen zu tanzen!


Alles Gute und viel Glück für die Klausur.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Toi, toi, toi!

Geht es in der Klausur dann auch um Orks? ;)
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

auch von mir alle Daumen gedrückt für Deine Klausur - also meine und Gernots Daumen auch :D
Mal schauen, was wir ohne Dich so alles mit Mordor anstellen ... Gimli könnte es ja schonmal untertunneln. Der will ja eh nicht durch den Wald :)

Bis nächste Woche
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Nix da untertunneln --- Quimli wird denen den gesamten Proviant wegessen! :biggrin:
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Danke ihr drei :)

Nene, es geht nicht um Orks, leider.... es geht um Signifikanz, Fehlschlüsse, Wahrscheinlichkeit etc. pp. - und nein, das ist keine Matheklausur - sowas nennt sich Logik II und ist Teil des Philosophiestudiums... warum auch immer... :D
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

So, ich bin wieder da - alles noch heile, alle noch an Ort und Stelle, alles paletti - supi ^^
Dann kann es ja morgen weitergehen :)
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ich lass Quimli noch antworten, dann poste ich :)
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

@Meisterin
Mögliche Proben sind für die Kletteraktion in höhere Regionen natürlich vorausgesetzt. Auf den ersten Ast dürfte Ithildred aber ohne kommen, denke ich mal. Oder?
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

ja, das schafft er so ;) morgen gibts dann die proben für den rest :p
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ich muss euch leider auf morgen vertrösten, mir fehlen wichtige Aufzeichnungen, die in meiner Wohnung in BI liegen - da fahre ich erst morgen hin.
Aber DANN! gehts weiter :girl_wink:
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ach, wir sind bisher ja auch gemütlich geschlendert. Keine Notwendigkeit jetzt zu hetzen.

Bis Morgen

Luzifer :integra
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Soo...

entschuldigt, dass sich das alles mal wieder in die Länge gezogen hat, aber dieses WE war ich ziemlich ausgebucht - als Student hat man eben dann doch nicht so viel Ferien wie man gerne hätt :girl_wink:
 
Zurück
Oben Unten