• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Angebot Der Schnupperrunden-Wunschthread

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Das Interesse scheint im Moment ja sehr übersichtlich...

Sollten sich aber ein paar Interessenten finden, hätte ich noch Zeit. Meldet euch also einfach hier oder direkt bei mir.
 

Macro

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
46
Hi,

ich bin neu hier und mache zur Zeit immer noch eine RPG-Pause, die schon über 10 Jahre anhält. Da ich nur den Klassiker DSA überwiegend gespielt habe, würde ich gerne Mal in andere system reinschnuppern und wieder mit dem Spielen beginnen. Hier interessiere ich mich momentan für:

Splittermond
Cthulhu Invictus
Beyond the Wall
Und vielleicht Mal ein RPG im Mittelalter ohne viel Fantasy-Elemente.

Gruss
Macro
 
Zuletzt bearbeitet:

jettingezu208

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
27
Hi, ich bin gerade dabei eine Fate Kampange für ein paar Freunde von mir zu erarbeiten und würde gerne an einer Schnupperstunde teilnehmen, da ich bis jetzt kaum Erfahrungen habe.
Am besten wäre natürlich DSA oder andere Systheme auf Fate Basis.
Ich hätte allerdings auch kein Problem was neues auszuprobieren.
 

Trebarn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hi,

ich bin neu hier im Forum und spiele seit 3 Jahren DSA 4.1 und suche nun einen Einstieg in ein Warhammer 40k Pen&Paper. Welches der bereits vorhandenen Systeme wäre mir dabei egal.
Bin 27 M und würde online vorziehen wenn möglich :)

lg
Trebarn
 

trapkick

Eingesessen
Beiträge
219
Punkte
33
Alter
39
Wunsch:
Hallo, ich (M37) spiele und Leite schon länger Call of Cthulhu. Um mal über den Tellerrand zu blicken würde ich gerne mal in "Vaesen" und "Hexxen" hinein schnuppern.
Falls es mal zu einer Schnupperrunde zu einem oder beiden Systemen kommen sollte, würde ich mich sehr freuen.

der Flexibilität wegen eher Online.

gruss
Kilian
 
Zuletzt bearbeitet:

kalas

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
8
Alter
32
Moin, ich würde gerne mal Pathfinder 2e ausprobierenm wenn sich das irgendwie bewerkstelligen lässt.
 

kofmaster85

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

nach 13 jähriger PnP Abstinenz hat es mich wieder gepackt. Ich suche zum Wiedereinstieg ne Runde Vampire - Die Maskerade Runde online in der kommenden Woche 8.-11.11. ab 20 Uhr... wenn wer wen kennt usw... ihr kennt das :) Wäre fein wenn das klappen würde

Skype etc. vorhanden

Beste Grüße
Kofmaster
 

Calavar

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
25
Hallo zusammen :) Ich hätte große Lust, mal das "The Witcher" RPG auszuprobieren. Wäre cool, wenn sich da mal was ergibt ^^
 

Krokomeyer98

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Tach zusammen :)

Ich würde hier auch gerne ein paar Wünsch los werden.
Hat vielleicht Jemand Lust im raum Duisburg, Düsseldorf, Köln eine Runde Cthulhu zu starten/leiten ?
Ich würde aber gern auch mal Cyberpunk oder Paranoia testen...oder dieses Spiel, bei dem man Aktionhelden spielt (sry...hab den Namen vergessen:).
 

Coghan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
47
Hallo RPG-Foren Gemeinde,
ich würde gerne Online in Warhammer Fantasy, Star Wars oder Der eine Ring reinschnuppern. Sollte eine Gruppe einen Anfänger an die Hand nehmen wollen, dann bitte ich um Nachricht. Wenn mir das System gefällt, würde ich mich über eine längerfristige Aufnahme in eine Gruppe freuen. Ich habe bisher nur nennenswerte Erfahrung mit DSA gemacht.

Ich freue mich, von euch zu lesen.

Grüße,
Coghan
 

Wolfsheulen.

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
48
Hi also mich würde mal ne Schnupperrunde" journey to ragnarok " intrssieren. Und " Auroboros-Die Windungen der Schlange" ist auch ein interessantes Setting. LG
 

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Hi., grüßt euch.
Hätte jemand lust, eine Runde Dsa (4.1) für mich und ein paar interessierte Freunde zu leiten? Ich würde mich freuen. Am liebsten über discord.
 
Oben Unten