• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Angebot Der Schnupperrunden-Wunschthread

SoulReaper

Gelehrter
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
2.935
Punkte
128
Das Interesse scheint im Moment ja sehr übersichtlich...

Sollten sich aber ein paar Interessenten finden, hätte ich noch Zeit. Meldet euch also einfach hier oder direkt bei mir.
 

Macro

Anwärter
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
43
Hi,

ich bin neu hier und mache zur Zeit immer noch eine RPG-Pause, die schon über 10 Jahre anhält. Da ich nur den Klassiker DSA überwiegend gespielt habe, würde ich gerne Mal in andere system reinschnuppern und wieder mit dem Spielen beginnen. Hier interessiere ich mich momentan für:

Splittermond
Cthulhu Invictus
Beyond the Wall
Und vielleicht Mal ein RPG im Mittelalter ohne viel Fantasy-Elemente.

Gruss
Macro
 
Zuletzt bearbeitet:

jettingezu208

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
24
Hi, ich bin gerade dabei eine Fate Kampange für ein paar Freunde von mir zu erarbeiten und würde gerne an einer Schnupperstunde teilnehmen, da ich bis jetzt kaum Erfahrungen habe.
Am besten wäre natürlich DSA oder andere Systheme auf Fate Basis.
Ich hätte allerdings auch kein Problem was neues auszuprobieren.
 

Trebarn

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hi,

ich bin neu hier im Forum und spiele seit 3 Jahren DSA 4.1 und suche nun einen Einstieg in ein Warhammer 40k Pen&Paper. Welches der bereits vorhandenen Systeme wäre mir dabei egal.
Bin 27 M und würde online vorziehen wenn möglich :)

lg
Trebarn
 

trapkick

Streuner
Beiträge
207
Punkte
33
Alter
37
Wunsch:
Hallo, ich (M37) spiele und Leite schon länger Call of Cthulhu. Um mal über den Tellerrand zu blicken würde ich gerne mal in "Vaesen" und "Hexxen" hinein schnuppern.
Falls es mal zu einer Schnupperrunde zu einem oder beiden Systemen kommen sollte, würde ich mich sehr freuen.

der Flexibilität wegen eher Online.

gruss
Kilian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten