• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Der Rock/Metal-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 12126

Gast

Nicht mehr zeitgemäss, und für die Meisten von Euch auch nicht Heavy Metal ...
 

Wore

Auf Abenteuer
Beiträge
370
Punkte
48
Ein Klassiker und läuft eigentlich mindestens einmal auf jeder "Hair Metal"-Feier. Von dem Cover der Stay Hungry war ich aber noch nie sehr begeistert... ;)

91MAKm8qyoL._SL1425_.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 12126

Gast
Wenigsten Einer der nicht gleich meckert ... Geniales Poster übrigens!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Jetzt ist es offiziell ... ich bin Anfang August in Wacken. :pirat_4::mob1:yahoo:
Stand seit eineinhalb Jahren auf der Warteliste und hab gestern das halbe Haus zusammengebrüllt, als ich die Mail gelesen habe. Leider kommt keiner meiner Leute mit (alle schon anderweitig verbucht), aber bei so vielen positiv Bekoppten auf einem Haufen, finde ich mir schnell gute Leute.

Besonderes Zuckerl: Judas Priest sind anlässlich ihres 50jährigen Jubiläums auch dort. Die stehen definitiv auch auf meiner "to see" Liste.
 

Wore

Auf Abenteuer
Beiträge
370
Punkte
48
Dann mal viel Spaß. Priest sind auf jeden Fall Pflicht ;) Hatte sie irgendwann mal in Balingen gesehen. Aber das ist schon was her...

 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mal viel Spaß. Priest sind auf jeden Fall Pflicht ;) Hatte sie irgendwann mal in Balingen gesehen. Aber das ist schon was her...
Die haben ihr 50er-Jubiläum und ich hab mir vor drei Wochen erst 7 Alben besorgt. Die sind SOWAS von Pflicht.
 

Duck

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Wo wir gerade bei den Klassikern sind: Dieses Jahr feiert des Album, mit dem Iron Maiden ihren großen Durchbruch hatten, seinen 40. Geburtstag:

 

Duck

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Ich bin schon richtig heiß auf das neue Soilwork-Album, das in zwei Wochen erscheint.

 

Wore

Auf Abenteuer
Beiträge
370
Punkte
48
Die Alben Cover waren schon immer etwas komisch, aber egal. Die Musik ist genial!

 
Oben Unten