• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der neue Style, die Dritte

wie viele Punkte gebt ihr dem Forum


  • Umfrageteilnehmer
    22
AW: Der neue Style, die Dritte

[OT]Bei 14 Stimmen 7,5 Punkte im Duschschnitt! Das ist wesentlich mehr, als ich nach der ersten Diskussion zu hoffen gewagt habe!

DANKE!!!

Gruß
Tufir
[/OT]

[OT]Fast eine Woche später: 22 Teilnehmer: Durchschnitt 7,4! Der Trend bewahrt sich! :biggrin:[/OT]
 
AW: Der neue Style, die Dritte

Ich hab mich jetzt übrigens mit dem System angefrendet und würde auf 7 Punkte hochgehen. Für meine Bedürfnisse reicht es jetzt völlig. :)
 
AW: Der neue Style, die Dritte

Ich wollte mich erstmal an den neuen Stil gewöhnen, bevor ich ein Urteil fälle: hatte mich zwar in einen der alten Stile verliebt, aber da hier alles weiterhin so funktioniert wie vorher und sämtliche notwendigen Funktionen reibungslos laufen: 8 Punkte!

Brummbaer Ende
 
Zurück
Oben Unten