• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Neue sagt mal Moin

Der Titan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
37
Moin,
nachdem ich viel Pen & Paper auf Youtube geguckt habe, möchte ich gerne mal selber spielen.
Mein Name ist Hendrik und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Dithmarschen direkt an der Nordseeküste. Sonst gucke ich gerne Filme, lese Comics und auch mal ein Buch.
Ich freue mich auf ein angenehmes Miteinander hier im Forum.
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon entdeckt, und ein angenehmes Miteinander ist uns immer am Liebsten. Schau dich einfach um und erkunde das Forum, wir freuen uns über deine rege Teilnahme an allen Themen die dich so ansprechen.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten