• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Der König der Monster

Tattsächlich wurde der Sound rückwärts abgespielt, falls mein Gedächtnis nicht trügt.
Da so lang keine Animationen verwendet wurden musste jede Bewegung sitzen, da
Bisher wurde einer der Kostümträger namentlich im Abspann genannt.
Einer von ihnen erstickte zu einer Gelegenheit fast, konnte aber gerettet werden.
Rodan hat als einziges Godzilla-Monster eine eigene Titelmelodie, sofern der Gesang der Zwillinge um Mothra nicht mitzählt.
Das erste Monster, das von ihm bekämpft wurde, war Ebirah, nicht Anguilus.

Leider habe ich drei Filme nicht gesehen, da sie nie in Deutschland erschienen. Einer beschäftigt sich mit seinem Sohn und eins mit dem Müllmonster. Eigentlich schade.
Shin Godzilla habe ich bisher nirgends gefunden.
 
Einer beschäftigt sich mit seinem Sohn und eins mit dem Müllmonster
Der Film mit dem Müllmonster (Hydrox bzw. im Original Hedora) heißt "Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster" und mit Minizilla gibt es einige Filme auf deutsch :)

Auf Netflix ist seit einigen Wochen der zweite Teil der Anime-Trilogie zu sehen und hat es in sich: dicke Mechs, mutierte Flora und Fauna, überlebende Erdlinge, Intrigen unter den technologisch hochentwickelten Rückkehrern, Ausserirdische und ein riiiiiiiiesiger Godzilla, der die Erde 20.000 Jahre in Schutt und Asche gelegt hat.

Und nach dem Abspann wird ein Name genannt, der dem Godzilla-Liebhaber einen Schauer der Vorfreude den Rücken herunter laufen lässt:
Ghidorah :shout::shout::shout:
 
Oh man, wie sehr habe ich mich auf die finale Auseinandersetzung von Godzilla und seiner Nemesis Ghidorah gefreut und dann das. In bester Evangelion-Manier wurde ein metaphorischer Kampf um die Herzen der Menschen geführt, Ghidorah ist nur eine Energie aus einer anderen Dimension :beee::beee::beee:
Da bleibt nur die Hoffnung auf King of Monsters...sehr ärgerlich.
 
Zurück
Oben Unten