1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Der kleine Rum-Thread

Dieses Thema im Forum "Phantastische Forenküche" wurde erstellt von Marc Aurel, 20 November 2017.

1. Marc Aurel

Marc Aurel Konsul Administrator Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    143
    Nach Ron Barco, Botucal, Blue Mauritius und Pyrat ist nun auch der Old Man Project One in meine Sammlung gewandert und hat sowohl meiner Frau als auch meiner besten Freundin sehr gut geschmeckt. In Abhängigkeit der Tagesform ist der erste Schluck manchmal ein wenig scharf, aber das gibt sich direkt mit dem zweiten...auf jeden Fall ist er nur zu empfehlen.

2. Marc Aurel

Marc Aurel Konsul Administrator Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    143
    Kleine Ergänzung: am Wochenende sind meine Schwiegermutter und ich uns einig geworden, dass der Old Man ein leichtes Kokos-Aroma besitzt und mit Fortschreiten des Abends immer gefälliger wird :)

3. Tufir

Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    218
    Das sind die besten Abende, wenn man(n) mit der Schwiegermutter einer Meinung ist. :hoffnarr

Ancoron gefällt das.
  4. Ancoron

Ancoron Held

Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie ihr noch geradeaus schreiben könnt, wenn ihr ständig 20 verschiedene Rum Sorten durch probiert ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden