1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Der kleine Rum-Thread

Dieses Thema im Forum "Phantastische Forenküche" wurde erstellt von Marc Aurel, 20 November 2017.

  1. Luzifer

    Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    5.920
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    118
    Influencer heißt das auf neumodisch... ;)
     
    sonic_hedgehog gefällt das.
  2. sonic_hedgehog

    sonic_hedgehog Legat Warehouse 23 Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Die besten Influencer sind doch Key-Opinion-Leader, die besonders wertvoll sind, da Ihre Product-Placements ein starkes Incentive für ihre Follower sein können. :D
     
    Sameafnir und Luzifer gefällt das.
  3. Ancoron

    Ancoron Held

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Vieleicht solltet ihr aufhören, Rum zu trinken....manch einer hier (Sonic!!!) fängt an, ziemlich unverständlichen Müll von sich zu geben ;)
     
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Gestern abend konnte ich den Dictador (12 Jahre) probieren und war leider nicht so begeistert.
    Er hat eine rauchige Note und riecht wesentlich intensiver/ strenger, als er tatsächlich schmeckt. Für mich geht das (Duft)Aroma ein wenig in Richtung Whisky, jedoch ist der Geschmack irgendwie verwässert und beinahe zu gefällig...sehr mild und weich mit einer leichten Rauchnote.
    Meine Frau, die gerne Likör und Cocktails trinkt, aber Hochprozentiges normalerweise meidet, war ebenfalls der Meinung, dass er schlimmer riecht, als er schmeckt und gar nicht brennt. Der Dictador hat seine Fans gefunden und ist wahrlich kein schlechter Rum, aber ihm fehlt nach meinem Dafürhalten die für Rum charakteristische Würze und Aroma.

    Zudem standen der Blue Mauritius, der Botucal und der Pyrat auf dem Speiseplan und waren in genau dieser Reihenfolge einfach toll :)
     
  5. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    Du könntest glatt in unserer Marketingabteilung anfangen! ;-)
     
  6. Marc Aurel

    Marc Aurel Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Juhu...zu Weihnachten gab's den Blue Mauritius Gold :)

    Davor erhielt ich noch als kleines Dankeschön für die Dienstleistungen bei vorgenanntem Umzug einen tollen, extra auf mich abgestimmten Rum, der ähnlich dem Botucal sehr würzig und süß ist:
    [​IMG]
    Quelle: rumundco.de

    Achtung, den gibt's in mehreren Ausführungen (blaues Label beachten)!
    Wir haben dann zu zweit auch kurz mal abends probiert und sogar meine Frau trank ein wenig davon (sehr selten und ungewöhnlich :eek:)...
    IMG-20171214-WA0000.jpeg

    Gestern hat er auch bereits das zeitliche gesegnet bei einem Weihnachtsessen mit Freunden :)
     
  7. Nord-Nerd

    Nord-Nerd Bürger

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Lieblingsrum:
    [​IMG]

    Old Monk ist ein indischer Rum. Er ist sehr aromatisch und süß. Ich habe zwei Varianten hier stehen. Der eine ist 7 Jahre alt, der andere 18. Meine Frau nutzt ihn zur Weihnachtszeit gerne um ihren Rotkohl damit zu verfeinern. :D
     

Diese Seite empfehlen