• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback Der „Ich wünsche mir einen besseren Mobile Style“ Thread

Wie gesagt, wir haben das auf dem Schirm (damit meine ich hauptsächich @Delazar) und die neue Forensoftware kommt ja eh bald, sodass man da ein oder zwei Augen drauf haben kann. Und dann wird es umgesetzt, wenn es im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt, oder wenn nicht, dann nicht. Dann werden wir auch damit leben (können) und müssen ohne MobilnutzerUser auszukommen. ;-)
 
Außerdem geht es ja auch so mit dem Forum auf dem Smartphone. Und am nervigen Tippen auf den Geräten könnt ihr ja eh nichts ändern.
 
Außerdem geht es ja auch so mit dem Forum auf dem Smartphone. Und am nervigen Tippen auf den Geräten könnt ihr ja eh nichts ändern.
... Aber zumindestens den Thread-Titel könnte man auf der Thread-Seite mit anzeigen.
Außerdem ist dieses Eingabefeld nicht sehr mobil-tauglich. Beim Scollen scrollt man manchmal aus Versehen die ganze Seite, wenn man nur in dem Feld scrollen will und andersherum. Da wäre ein statisches Standard-Eingabefeld wie bei WhatsApp & Co sicher komfortabler.

Ach so, und zu den anderen Beiträgen weiter oben:
- mir geht es auch so, dass die Zeit in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und zurück die Freizeit ist, die ich am häufigsten und am besten für das Forum aufwenden kann.
- ich komme nicht jeden Abend an meinen Computer, weil ich auch häufig bei meiner Freundin abhänge.
- wenn ich abends zu Hause ankomme, ist das oft spät und ich bin zu müde zum Schreiben.

Viele Gründe, ein Handy zu nutzen...
 
Zurück
Oben Unten