• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Der HeidelBÄR ist zurück

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Letztes Jahr verschmolz der Heidelberger Spieleverlag mit Asmodee. Der berühmte deutsche Verlag war verschwunden.

Jetzt wird unter der Führung von Asmodee ein neues "Studio" eröffnet mit dem Namen HeidelBÄR Games. Dahinter dürften sich bekannte Größen aus dem ehemaligen Verlag verbergen. Das Studio soll eigenständig kreative Ideen für den deutschen Markt entwickeln. Die Ankündigung findet ihr hier.

Der HeidelBÄR sitzt dann nicht mehr an seiner ursprünglichen Stelle, sondern in Miltenberg am Main im beschaulichen Unterfranken! Und eine eigene Homepage bekommt er ab Februar auch:

HeidelBÄR Games


Schön, dass manch Bewährtes nicht verschwindet.
 
Zurück
Oben Unten