• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Der große Diablo - Thread

AW: Der große Diablo - Thread

War tatsächlcih lustig ^^ ausserdem waren wir doch auch recht schlagkräftig! nur das charsi mir nen Bogen ruiniert hat find ich gemein ;-)

jop, ich kann auch anbieten euch die Quests schnell zu machne und euch tristruns ans herz legen. Die finden sich schnell udn einfach im bnet, da man als guter Powergamer bis 20,24 tristruns macht, danach Tombruns, dann diaruns ^^

finden sihc eigtl immer randvolle Tristruns die bis zur Vergasung durchgezogen werden.
Und für die akt 1 Quests inkl. wp können euch mein 85 druide oder mein 85 necro sicher weiterhelfen ;-)

meldet euch einfach, unsern "vorsprung" aufzuholen is ne Sache von ner Stunde.

Gruß
KurtKatze



Wobei ihr dann viel mehr gute Gegenstände haben werdet als wir, die Tristran nur 1x gemacht haben. ;) Eigentlich wollte ich die Nachzügler ja sammeln und auch brav und Anti-Powergamer-mäßig hochleveln. Aber jetzt ist nur noch Wursty da, um unseren Pala hast du dich ja gestern gekümmert^^

Hoffentlich hat der jetzt nicht alles voller gelber Gegenstände...
 
AW: Der große Diablo - Thread

Hoi, Kurti hatte mich als Pala angekündigt... aba ich muss leider gestehen das sich meine anfänliches 'HUIIII':attacke in ein nachträgliches '... eigtl hab ich gar kein bock auf diablo ...' verwandelt hat:blush2: ... sry falls ich umstände gemacht hab, als ich gefragt wurde dacht ich mir "warum ned?!?" ... nu weiss ich, warum ned :sage_nichts_1:

nehmts mir hoffentlich ned übel?!?! :give_rose:
 
AW: Der große Diablo - Thread

Das heißt, wir bleiben bei 3 Charakteren ;)

Zumindest kann ich deine gelben Gegenstände jetzt verkaufen...
 
AW: Der große Diablo - Thread

Och schade... ja klar wennd kein Bock hast, hast kein Bock. Ich weiß ja wie das ist mit den Böcken. *lol*

Trotzdem schad :p
 
AW: Der große Diablo - Thread

Dann bleibts wohl bei ama, Necro und Assa, fehtl son bisschen das "Meat-Shield" ;-) aber bald kommen ja akt2 Söldner die tuns erstmal ^^
 
AW: Der große Diablo - Thread

Wir (meine Verlobte und einer unserer besten Freunde) zocken es gerade wieder im LAN. Sowohl mit als auch ohne Item-Support (Mules, Editor usw.). Und ich habe einmal mehr eine meiner (in meinen Augen) genialsten Visionen umgesetzt: Die Nahkampf-Sorc!


  • Statikfeld
  • Eisnova (nur auf 1 um Gegner zu verlangsamen)
  • Feuersbrunst (bist zum Meteor, aber auch später nützlich)
  • Meteor (im Nahkampf auf sich selbst casten, da der Peripherie-Schaden auch nicht zu verachten ist)
  • Manaschild (mit Mana-Reg und -Leech und +Fertigkeiten für Wärme kein großes Problem)
  • eventuell kann man Meteor durch Blizzard ersetzen
  • Gewitter würde ich vergessen (außer, es bleiben Punkte übrig), da es GAR KEINE Synergien hat
  • Verzaubern ist natürlich Pflicht, wegen dem Angriffswert (und Feuerschaden ... STIRB ANDARIEL!!!)
  • Eventuell noch das Runenwort "Boshaftigkeit" (mit ausreichend Leben wiederauffüllen, damit man sich nicht selbst ausblutet), und das kann im Normal-Modus schon hübsch funktionieren.
Irgendwann ist mir das einfach in den Kopt gehüpft, und bis jetzt konnte ich mich auch fast immer mittels Teleport aus kritischen Situationen retten.

cul8r, Screw
 
AW: Der große Diablo - Thread

Ich freue mich jetzt schon Diablo 3 - auch wenn es wohl wirklich 2012 werden wird, bis es erscheint. Die ersten Berichte in der PC-Games machen auf jeden Fall Lust darauf! ;)
 
AW: Der große Diablo - Thread

Habe mir die Fertigkeiten-Videos auf der Homepage schon mal angesehen. Sind zwar pro Char nur 5 Fertigkeiten vorgeführt, aber so wie's aussieht, werd ich mit Zauberin oder Hexendoktor anfangen. Die Dämonenjägerin hat mich eher enttäuscht, aber mein Bruder ist von ihr durchaus angetan.

cul8r, Screw
 
AW: Der große Diablo - Thread

Nahkampf-Sorc klingt ja witzig! Probiert hab ichs zwar noch nicht, aber schon allein die Idee! :D
 
Zurück
Oben Unten