• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Forumsanzeiger - Leitartikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flinke Feder

Gast
Hallo Forumsvolk,

Dies ist der Forumsanzeiger, meine eigene Zeitung! :smile:

Hier werde ich von den Dingen berichten, die innerhalb dieses netten Forums passieren und vielleicht auch von Begebenheiten, die außerhalb eurer Welt geschehen sind und werden, sofern Forumsmitglieder daran beiteiligt sind.

Ihr könnt hier meine Artikel nur lesen, aber im Bereich Leserbriefe, könnt ihr mir darauf antworten. Wenn ihr dies tut, möchte ich darum bitten, dass ihr den betreffenden Beitrag immer per Link referenziert. Aber sicherlich wird sich der ehrenwerte Geheimrat Tufir im Bereich FAQ noch zu Wort melden und einige Dinge kund tun, die wir alle hier beachten müssen.

Ach ja, falls es mir hier zu bunt und heftig wird, dann könnte es sein, das ich in eigener Sache um Unterstützung bitten werde und vielleicht die/der eine oder andere von euch dann auch Reporter im Forumsanzeiger wird.

Soweit mein Leitartikel.

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten