• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Eine Ring Online [Der Eine Ring RPG] Wir suchen noch EINEN Spieler! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Teamspeak, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Der Eine Ring
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Na klar!
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Super entspannt!

syff

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Schön, dass du auf diesen Beitrag gestoßen bist...

Die Gefährten meiner The One Ring Roleplaying Game Chronik suchen noch einen weiteren Abenteurer, der sie auf ihren Reisen durch Mittelerde begleitet...
Der Schatten der langsam nach Smaugs Tod zurückkehrt wird dunkler und bedrohlicher...Und wer weiß, wenn du schon diesen Post hier gefunden hast...Vielleicht hast du auch den Mut dich an die Seite anderer mutiger Abenteurer zu stellen und ihm zu trotzen?

Wir sind eine lustige Truppe im Alter von 24-30 Jahren und bereisen seit ein paar Monaten Mittelerde. Momentan besteht die Gruppe aus 4 Spielern und einem LM. Zum Start Chronik hatten wir noch einen weiteren Spieler mit dabei. Dieser kann aber leider aufgrund privater Gründe nicht mehr teilnehmen. Und nun suchen wir einen neuen, motivierten Abenteurer!

Wir bestehen aus:
Mir (Niklas) dem Loremaster (GM)
der Dunländerin Cleona (Sarah)
dem Elb Daerion aus Bruchtal (Frederik)
dem Zwerg Train (Sven) aus den Eisenhügeln
und der Hobbitfrau Lonilde (Runa) aus Bockland


Aber unsere Gruppe ist noch nicht vollständig. Es fehlt noch ein Reise- Trink - Kampfgefährten für die dunkler werdenden Tage die noch kommen mögen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Oder kennst du jemanden der an einem solchen Abenteuer Interesse haben könnte?


Dann schau doch mal, ob du folgende Voraussetzungen erfüllst:


1. Mittelerde ist dir nicht fremd. (Filme gesehen oder die Bücher gelesen)
2. Du willst Teil einer Gruppe sein, die dem langsam wachsenden Schatten trotzt.
3. Du hast generell Mittwoch Abend Zeit. Von ca. 19-23:30 Uhr.
4. Du besitzt einen Roll20 Account und Teamspeak3. (oder bist bereit dir einen solchen zuzulegen)
5. Du willst Mittelerde bereisen und ihre Wunder entdecken
6. Du bist bereit Gefahren, Schrecken und dem wachsenden Schatten zu begegnen und zu trotzen.
7. (optional)Du kennst das System nicht, oder bist Anfänger was Rollenspiel angeht?
-> KEIN PROBLEM! Wir haben alle irgendwann mal bei null begonnen und was neues ausprobiert.

Du erfüllst diese Voraussetzungen?

Wahnsinn!
Dann bleibt mir nur eins zu sagen:

Sprich Freund, und tritt ein!
(oder auch: Schreib mir eine Nachricht oder antworte einfach auf diesen Post)

Atenio, a le tiriel
 
Hi

Ich hätte Interesse in einen Ausflug in die Welt von Tolkien

Grüße Jin
 
Hi ^^,

Ich hätte großes Interesse an eurer Gruppe :)

Mittelerde ist mir jetzt nicht wirklich Fremd, also ich hab die Filme gesehen, aber wirklich gut kenne ich damit nicht so aus. Aber ich kann mir die Filme im Marathon ja nochmal ansehen :D.

Sonst würde alles passen :)

Wenns für euch auch passt, könnt ihr mir gerne hier schreiben ^^

Liebe Grüße, Henrik
 
Hi Henrik!
Der Jin im Beitrag über dir war einen halben Tag schneller!
Dementsprechend ist der Platz schon vergeben!
Sorry :D

Liebe Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten