• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Der Echsenschwanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh D

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
AW: Der Echsenschwanz

"Ihr sitzt drin....hab ich euch nicht schon eingewiesen?"

Er rennt hin. "Da rein, bitte.....legen Sie los."
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.380
Punkte
308
AW: Der Echsenschwanz

Screw sieht nur kurz auf und streift den Echsenmensch und den anderen Gast mit einem Blick. Als Fresh D (soviel konnte er schon herausfinden) sich seinem anderen "Gast" widmet, schmunzelt der Ork in sich hinein. oO Hach, es ist doch immer wieder erfrischend zu sehen, wie die Gesetze der Schwerkraft auch in sozialen Bereichen wirken. Oo

Nachdem er die Speisekarte durch hat, begibt er sich durch den leeren Gastraum zur Bar, zapft sich ein Bier und legt das Geld dafür neben den Zapfhahn. Dann setzt er sich wieder hin und betreibt ein paar Recherchen über sein Komm.
 

Fresh D

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
AW: Der Echsenschwanz

"Was gibt es? Ich hab nicht ewig Zeit!" Das an den Tisch angebundene kleine Luftschiff fliegt weiterhin.
 

Neo

Auf Abenteuer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
28
AW: Der Echsenschwanz

Plötzlich wird es ganz Dunkel im Raum wo die 2 stehen. "Keine Angst. Die Zeit solltet Ihr euch aber nehmen"

Der fremde senkt seine Stimme soweit das er sich ganz sicher sein kann das Ihn niemand ausser Fresh D hört.

"Ich suche eine Art Alarmsystem das gekoppelt mit magischen Fallen wirkt, ich möchte das beste das Sie haben, egal ob legal oder ILlegal, dass ist für mich nicht wichtig."
 

Fresh D

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
AW: Der Echsenschwanz

"Da hab ich was für Sie...im Lieferumfang ist auch dieses Luftschiff hier enthalten...." Er zog es runter. "Es ist mit starker Nekromantie verbunden....hat aber auch seinen Preis.....ein Talent Gold...."
 

Neo

Auf Abenteuer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
28
AW: Der Echsenschwanz

"Und wie funktioniert es?Das Geld ist kein Problem..."
 

Fresh D

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
AW: Der Echsenschwanz

"Der Preis dafür ist viel höher....es ist diese Kugel hier, die das Alarmsystem so wirksam macht." Er gibt eine Kugel her, die schwarzes Licht auszustrahlen scheint. "Ihr müsst Leichen in eurem Garten begraben haben....die steigen aus dem Grab und gehen auf den Dieb los. Falls dies nicht reicht, gibt es andere Gimmicks...wie dieses....kommst du wohl her....kleine Luftschiff, welches von Zwergenhand ist und dem Einbrecher unauffällig folgt."
 

Neo

Auf Abenteuer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
28
AW: Der Echsenschwanz

"Tja passt mir nicht ich hab ne Bank und da will ich definitiv keine Leichen drunter vergraben hehehe haben sie nich was anderes?"
 

Fresh D

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
AW: Der Echsenschwanz

"Das hier....." Er zeigte auf eine Blechkiste in der Ecke. "Ist ein Desolator. Er wird mit Magie betrieben und bringt alles um, was man als Leben bezeichnen kann."
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.380
Punkte
308
AW: Der Echsenschwanz

Der Minister ist mit seinem Bier fertig und stellt das Glas auf der Theke ab. Anschließend verlässt er das Etablissement und macht sich auf den Weg zurück zum Regierungsbezirk.
 

Neo

Auf Abenteuer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
28
AW: Der Echsenschwanz

"Klingt interessant aber woher weiss ich ob er mich nicht selbst angreift UND kann ich es mit andern Abwehrmechanismen kombinieren??"
 

Fresh D

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
AW: Der Echsenschwanz

"Ja, könnt ihr....." Er zündet sich hastig eine neue Zigarre an. Der Rauch ist süßlich....."Der Desolator ist mit Abwehrzaubern belegt, welche das Böse im Menschen erkennen. So kann er Diebe und Einbrecher....und Betrüger....ausmisten. Ihr könnt ihn aber auch selbst kalibrieren. Hier ist das Handbuch." Er gibt einen riesigen Wälzer her.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.380
Punkte
308
AW: Der Echsenschwanz

[EDIT]
Vom Stadtrat aufgrund von Nichtbetrieb und Abwesenheit des Eigentümers geschlossen.

Gez. Stadtrat Legat Screw
[/EDIT]​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten