• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Der dunkle Turm

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
Wer von euch hat die Saga von Stephen King, "Der dunkle Turm" gelesen? Gestartet wird die Saga ja mit Scharz (oder war es Glas oder Tot?).
Naja also ich habe alles gelesen, bis Susannah. Der Nachfolgeroman ist schon raus (Der Turm), mir als nicht-Taschenbuch aber noch zu teuer.

Alles in allem finde ich die Geschichte sehr spannend, King kann wirklich gut schreiben. Wobei ich persönlich die ersten drei Bücher besser finde.

Anstatt einer Beschreibung, die ich auch gern liefern kann, muss ich jedem empfehlen:Kauft bzw. Lest die Bücher selbst! Es wird niemand (!) enttäuscht sein.
 
AW: Der dunkle Turm

Nun ja, Stephen King ist leider nicht mein Fall. Aber trotzdem Danke für diesen neuen Thread in meinem Forum!

Gruß
Tufir
 
AW: Der dunkle Turm

Tufir schrieb:
Nun ja, Stephen King ist leider nicht mein Fall.
STOPP!!!!
Vergiss alle Vorurteile!
Diese Reihe ist, so sagen viel Leute, ganz anders als sein bisheriges Schaffen.

Ich habe es gelesen, es ist kein Horror oder Psychothriller. Sondern wirklich gut.

Nur Mut, lies mal rein.
 
Zurück
Oben Unten