• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Der allgemeine Motorsport-Thread

CaptainMorgan

Auf Abenteuer
Beiträge
334
Punkte
48
Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der hier Motorsport guckt (bei mir: MotoGP und Formel1). Das hier ist so eine Art allgemeiner Austausch-/Diskussionsthread. Heute steht in der MotoGP der GP der Steiermark auf dem Programm, Start ist um 14:00 Uhr. Übertragen wird die MotoGP im Free TV übrigens auf ServusTV.
 
Wieder mal Drama in Spielberg: Erst bekommt Vignales technische Probleme, dann geht seine Yamaha in Flammen auf. Rennabbruch!
 
Ich war heut auf der Trabrennbahn in Baden bei Wien ... auch einiges an Pferdestärken. :sarcastic:

Für Motorsport interessiere ich mich leider nicht mehr sonderlich, aber mal sehen, wer sich vielleicht noch zu Wort meldet.
 
Ich war heut auf der Trabrennbahn in Baden bei Wien ... auch einiges an Pferdestärken. :sarcastic:

Für Motorsport interessiere ich mich leider nicht mehr sonderlich, aber mal sehen, wer sich vielleicht noch zu Wort meldet.
Hast du es schon Mal mit der MotoGP versucht? Alter, das ist noch richtiges Racing!
 
Hab schon sehr viel durch. Ich kann dem Spannungs- und Können-Aspekt durchaus was abgewinnen, aber Zusehen ist einfach nicht mein Ding (gilt für alle Sportarten). Mit Leuten die es interessiert ja, aber sonst ... nah.
I like doing and imagining ... watching just feels too passive for me.
 
Zurück
Oben Unten