• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Degenesis-Spielrunde gesucht

sosom

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
44
Hallo,
ich (38, m) wäre sehr interessiert, mich einer Gruppe in Hamburg anzuschließen oder eine Neue mit zu gründen. Ich bin ein alter Rollenspiel-Hase und seit langem begeistert von der so einzigartig wie besonderen Herangehensweise an das Thema Postapokalypse / Endzeit, die Degenesis bietet. Was die praktische Spielerfahrung mit dem System betrifft, bin ich hingegen noch Anfänger (ein paar Monate). Für den Fall einer Gruppen-Neugründung oder falls mehrere Mitspieler gesucht werden, gäbe es da neben mir auch noch zwei weitere Interessenten.
Ich mag plot- und charakterorientertes, intelligentes, humorvolles und atmosphärisches Spiel mit Interaktion, bin eher kein ausgemachter Regelfuchser und Erbsenzähler, hab dafür Lust, richtig in die Welt von Degenesis abzutauchen.
Spielleitung mache ich zwar prinzipiell gerne, würde das aber derzeit leider zeitlich nicht hinbekommen, da ich noch eine andere Rollenspiel-Runde leite.
Spieltermine in der Woche abends wären für mich deutlich besser als am Wochenende.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Beste Grüße
 
Hi Sosom, Grundsätzlich hätte ich ebenfalls Interesse, hast du schon was gefunden?
 
Hi Sosom, Grundsätzlich hätte ich Interesse, wäre aber aufgrund der Distanz zu Hamburg aber auf eine Online Gruppe angewiesen, falls du darauf auch Lust hättest.
Je nach dem, kann ich auch noch einen weiteren Spieler beisteuern für eine theoretische Onlinerunde
 
Hallo dePohl, vielen Dank für dein Interesse, aber ich suche schon eine Tischrunde.
 
Zurück
Oben Unten