• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Deep Madness - Mitspieler gesucht!

Mensha

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
41
Hi Leute. Ich wohne etwas südlich von Berlin und suche 4-5 Spieler, mit denen man gelegentlich Deep Madness zocken kann.
Das ist ein Koop Horror Spiel, welches ich gekickstartert habe. Dann haben die Macher entschlossen es nicht auf deb Markt zu bringen, sondern nur den Verkauf über Kickstarter gemacht.
Also eine echte Seltenheit.
Das Spiel hat tolle Figuren, ist nicht sehr kompliziert, aber brutal schwer!
Wir haben für die erste Mission 4 Anläufe gebraucht.
Hätte jemand interesse?
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Leider ist es bis nach Berlin ein Stück zu weit für mich. Deine Erfahrungen - wenn du jemanden zum Spiel gefunden hast - würden mich aber interessieren. Es sah sehr verführerisch aus seiner Zeit bei Kickstarter. Hab aber aufgrund zu vieler paralleler Kampagnen dann drauf verzichtet. Ein Fehler?
 

Mensha

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
41
Durchaus. Finde es sehr spannend. Der oh F#%*ck Moment kommt früh und hart. Man muss sein Charakterfähigkeiten gut aufeinander abstimmen und eng zusammenarbeiten.
Ist allerdings nichts für Leute mit niedriger Frusttoleranz, oder kein Bock auf grübeln und Strategien ausknobeln haben.
 
Oben Unten