• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Deadpool 2

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
[CONTAINER][POSTER]
ioBPtnqnmvliuIToWqGLX0FthKu.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: Deadpool 2

Genre: [GENRE]Action[/GENRE], [GENRE]Abenteuer[/GENRE], [GENRE]Komödie[/GENRE], [GENRE]Science Fiction[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]David Leitch[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Ryan Reynolds[/ACTOR], [ACTOR]Zazie Beetz[/ACTOR], [ACTOR]Brianna Hildebrand[/ACTOR], [ACTOR]Stefan Kapičić[/ACTOR], [ACTOR]Karan Soni[/ACTOR], [ACTOR]Stan Lee[/ACTOR], [ACTOR]Michael Shannon[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2018-03-02[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]0[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT][/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Mit David Leitch ist der Regisseur von John Wick an Bord des zweiten Teils, was zumindest in Sachen Action einiges zu erwarten lässt.

Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt, der Mutant Cable wurde bereits in den Post-Credits im ersten Deadpool "angekündigt" :D

Die Dreharbeiten stehen noch aus, da v.a. noch kein Darsteller für Cable gefunden wurde, jedoch läuft die Marketingmaschine bereits an:


Und ein paar Kinoplakate im Deadpool-Stil:

e9ee4da48005f4d068b608c76fb084fb.jpg

spidermandead-640x800.jpg

deadpoolguns.jpg

mercshells-768x1169.jpg

beauty-768x1058.jpg
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Mir hat der erste ausgesprochen gut gefallen. Weil er anders war, als die üblichen Helden. Ein Antiheld eben. Mit einem wirklich losen Mundwerk und einem feurigen Humor! Sau gut.

Der Teaser und die Plakate sind herausragend! :D
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Ryan Reynolds hat erste Bilder von Josh Brolin als Cable getwittert:

DGovov0WAAAMMVa.jpg

DGo03INW0AABZAe.jpg:large

Quelle: twitter.com

Sieht ja schonmal toll aus...man beachte den Teddy am Gürtel :D
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Fast nicht zu erkennen.

Der rote Anzug fehlt mir aber schon ein wenig.
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Nicht nur Hamster-Wumme, sondern auch noch tollwütige Hamster :D

Ich glaube, das wäre dann eher etwas für eine Netflix-Serie, oder sowas...
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Also ich war inzwischen drin und wurde nicht enttäuscht: Action satt, jede Menge Sprüche, dass man kaum nachkommt ein bißchen Ernsthaftigkeit und sogar ein bißchen Traurigkeit und natürlich wieder sehr schön schräg! Ein tolles Kinoerlebnis! Man muss halt diese Art von Humor mögen. Und auch dass die Deadpool Gegner wie die Fliegen fallen ...
 

Zylerath

Eingesessen
Beiträge
135
Punkte
33
Lohnt sich!
Man kann ohne Ende lachen und sich darüber freuen, dass Deadpool auch nur ein Nerd ist.
Die Story ist nicht der Rede wert aber die Charakter sind spitze.
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Jupp, war letzten Montag drin und ich (sowie der größte Teil des Kinopublikums) kamen stellenweise aus dem Lachen kaum raus.
Oder der Mund blieb offen angesichts mancher Szenen und ich dachte "eh nee, krass...ey"
Definitiv auf der Kaufliste, wenn der Silberling rauskommt.:D
 
Oben Unten