• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rezept Das "Zeug" aka corellianische Appetizer II

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Leichtes und auch pikantes Essen ist für Corellianer eine Wonne, schliesslich muss man als fliegender "Händler" immer fit und in der Lage sein, mal "schnell und wendig" den Abgang zu proben ... :)

Man nehme:
Rote, grüne und gelbe Paprika (weil schön bunt muss sein), entferne Kerngehäuse und
sonstigen "Schmutz" teile sie in Viertelstücke.

[Im vorgeheizten Ofen könnte man diese nun grillen, um die Haut besser abziehen zu können, muss aber nicht sein]

In der Pfanne mit etwas Olivenöl schön kräftig anbraten. Dann mit Limettensaft und Olivenöl beträufeln. Salz und Pfeffer je nach gusto. Gut durchmischen und kühl stellen.

Für eine pikante Variante etwas Harissapaste zufügen und einige Stunden gut durchziehen lassen.

Bon appetit!
 
Zurück
Oben Unten