• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Orga-Element Das Würfelgefängnis

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wolltet ihr schon immer mal eure "schlechten" Würfel, die euch in wichtigen Situationen im Stich lassen, bestrafen? Dann kommt neben dem bekannten "Klo hinunter spülen", was ja quasi der Todestrafe für Würfel entspricht, nun noch eine weitere Möglichkeit dazu:

Das Würfelgefängnis!

a427f265093d701290b9f37c4312a5db_original.JPG


Individuelle Fertigung aus verschiedenen Hölzern und wählbarer Verzierung.

Hier geht es zur Kampagne: The Dice Jail - A novelty tabletop accessory

316£ von 500£ finanziert, noch 25 Tage ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Elric

Heldenhaft
Beiträge
1.096
Punkte
58
Das ist ja so simpel aufgebaut, dass ich das nicht backen würde, sondern einfach selber basteln....

Aber zum Thema Würfel bestrafen:
Würfel, die wiederholt schlecht würfeln, werden bei mir in Eiswasser geworfen... :D
Danach haben es sich die meisten dann nochmal überlegt und würfeln wieder normal.
Wer es dann noch nicht gerafft hat, kommt in den "Würfelbeutel der Schande" (das ist der Beutel für die Leute, die ihre Würfel zuhause vergessen haben).
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Mittlerweile finanziert: 528 GBP von 500 GPB, noch 15 Tage ...

3814a7d89a912f85c101194363cf18af_original.JPG
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
708 £ von 500 £ Finanzierungsziel
15 Unterstützer
Noch 12 Tage
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
662 £ von 500 £ Finanzierungsziel
14 Unterstützer
noch 9 Tage
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
752 £ von 500 £ Finanzierungsziel
16 Unterstützer
noch 6 Tage
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
932£ von 500£ Finanzierungsziel
22 Unterstützer
noch 3 Tage ...

Tja, da kommt nicht viel dabei heraus - allerdings bewirbt er seine Kampagne auch nicht.
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Tja, da kommt nicht viel dabei heraus - allerdings bewirbt er seine Kampagne auch nicht.
Das diese Kampagne nicht durch die Decke geht, wundert mich nicht sonderlich. Alleine die Qualität der Gefängnisse ist nicht besonders überragend. Die Dinger bekommt man mit etwas Geschick und Werkzeug selber hin, ohne dass sie sonderlich anders aussehen. Und wenn ich schon unnützen Kram kaufen soll, dann muss er wenigstens super gemacht sein...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
883£ von 500£ Finanzierungsziel
20 Unterstützer
noch 35 Stunden zum Ziel
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Das ist so ungefähr die langweiligste Kickstarterkampagne, die ich hier in den Foren bisher verfolgt hab... :/
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
20 Unterstützer haben 883£ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Einfach eine extrem krasse Performance! ;)
 
Oben Unten