• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Sci Fi Metal Thread

conspiracy.boogie

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
23
Alter
38
Dies ist ein Thread über Metal. Wenn du keinen Metal magst, sei es dir erlaubt dein Leben ungetrost weiter zu führen, als würde dieses Thread nicht existieren...

Fantasy inspirierten Metal gibt es ja zu Hauf, aber Sci Fi sucht man in mancher Ecke vergebens.
Hier ist ein Ort um jegliche Art von Metal zu sammeln, die sich mit dem Sci Fi Genre auseinandersetzt.


I am the ultimate dream, I am man and machine…
 
Power Metal aus Deutschland, eine meiner Lieblingsbands, die haben mir mal ein T-Shirt geschenkt, daher...
(Ich versuche nur offizielle Videos zu posten, sonst wäre es der grandiose Song "Laser Raptor 3D" geworden.)
 
Ich werde hier posten bis es hier wieder leben gibt. Nach letzter Umfrage hört hier der Großteil Metal, also irgendwer muss hier ja mal reinschauen.

Im Übrigen, progressive power metal:
 
Nö, weil ich das meiste hier gar nicht anhöre.... Ich bin kein Fan von Metal :D

Ich sehe mir nur an, was du so schreibst :hoffnarr
 
Ich habe hier schon Star One gesichtet, da muss ich direkt noch Ayreon hinterher werfen. Ein Großteil der Konzeptalben der "Band" spielen im Sci-Fi und gerade die Reise des Migrators ist ein absolutes Muss für alle Prog-Metal fans.

 
Zurück
Oben Unten