• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Das Marsprojekt. Die gläsernen Höhlen

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Aus der Feder von Andreas Eschbach, dem deutschen Erfolgsautoren erscheint im März 2006 ein neues Buch:


Es handelt sich dabei um den dritten Teil einer Trilogie. Der Klappentext ist bereits bekannt:

Unruhe herrscht unter den Marsbewohnern – jeder Tag kann jetzt bahnbrechende neue Erkenntnisse über außerirdisches Leben auf dem Planeten bringen! Während am «t;Löwenkopf»t; weiter nach dem Geheimnis der blauen Türme geforscht wird, soll eine zweite Expedition tausende Kilometer entfernt den Ausgangspunkt rätselhafter Röhren im Marsgestein untersuchen. Unterdessen forschen die Marskinder fieberhaft im Geheimen: noch weiß niemand sonst, dass die «t;Artefakte»t; begonnen haben, mit ihnen zu kommunizieren &dots; Und dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein dritter Turm taucht auf! In der Siedlung gerät unbekannte Materie außer Kontrolle! Die Expedition entdeckt neue rätselhafte Bauwerke! Dabei verschwindet Carl so spurlos wie vor Jahren sein Vater – und taucht wenig später auf unglaubliche Weise wieder auf. Was er berichtet, übersteigt alle bisherige Vorstellungskraft!
Die Kurzbeschreibung aus der Amazon.de Redaktion lautet:
Im atemberaubenden dritten Teil des «t;Marsprojekts»t; jagen sich die Sensationen: Mit seiner unverwechselbaren Mischung aus rasanter Action, faszinierender Wissenschaft und – neu! – auch einem Schuss Romantik steigert Andreas Eschbach Spannung und Tempo des Sciece-Fiction-Abenteuers diesmal in buchstäblich galaktische Höhen. Der nächste Band dürfte mit noch mehr Spannung erwartet werden!
SF-Fans, tut es euch an.
Euer Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten