• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Mädchen für alles: Quovandius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Quovandius ist ein Nichtspielercharakter, der vom Stadtrat immer dann gerufen wird, wenn es etwas zu tun gibt. Er ist für die Pflege des Öffentlichen Platzes und dort insbesondere des Delazar-Parks zuständig. Außerdem erledigt er handwerkliche Tätigkeiten aller Art, die der Stadtrat in Auftrag gibt. Zu finden ist Quovandius normalerweise auf dem Campingplatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten