• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Sci-Fi / Fantasy Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188

Fand ich recht gelungen. Ist Cate Blanchett eigentlich sowieso immer. ;-)
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Ja, fand ich auch, teilweise etwas naja, aber insgesamt anschaubar. Ich fand den Necromant allerdings echt heftig für Kinder...
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.148
Punkte
133
Bin ja schon neugierig. Eli Roth macht ja nahezu ausschließlich Splatterfilme. Und jetzt mal was für Kinder, die sollen sich ja auch mal gruseln.
Hat ja teilweise für ziemlich laute Aufschreie gesorgt.
 
Oben Unten