• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Das Eliminierungsspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Eliminierungsspiel

Connery 44
Yoda 36

Nun ich denke eine Woche können wir das Spiel noch laufen lassen, dann dürfte der Gewinner unumstößlich feststehen...

Besteht Interesse an einer weiteren Runde? Vielleicht -angestoßen durch ein gut diskutierten Thema hier- ein paar KIs der Filmgeschichte?
 
AW: Das Eliminierungsspiel

armer Yoda - es lebe der Schotte....

Vorschläge hier oder eher per PN ?
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Zugegeben, dieses Spiel ist potentiell ein wenig lagwierig ... außer, es stellen sich mehr Mitspieler ein. Daher würde ich sagen: Ja, noch eine Runde, aber dann vielleicht mit nur 3 Startpunkten, oder weniger Figuren, oder der Option die 2 Punkte auch direkt abzuziehen bzw. aufzurechnen (also +1/-1 oder +2/-0 oder +0/-2) oder sogar der Option, dass jeden Tag jeder Figur ein Punkt fix abgezogen wird (da müsste sich wer darum kümmern).

Connery 45
Yoda 35
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Connery 46
Yoda 34

Man könnte auch sagen, dass man bei nur noch 2 möglichen Wahloptionen nur noch bis 50/30 oder 60/20 zählt.
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Ich würd eh erstmal einen Break vorschlagen, bevor es in die 2. Runde geht.... Vorschlag mit weniger Charakteren und kleinere Anfangspunktzahl find ich gut. Und wie Albin sagte, wenn die Finalisten feststehen, muss nicht bis 0 gezählt werden.
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Ich würde das Spiel tatsächlich mit einem Zeitlimit versehen, sobald nur noch 2 Kandidaten feststehen. Theoretisch kanst du sonst noch in 10 Jahren Ping-Pong spielen!
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Als Ork finde ich das rassistisch :ork:

Connery 46
Yoda 34
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Ho, Ha ... voll vergessen ...

Connery 46
Yoda 34
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Nun denn: Der Sieger steht fest:

:yahoo: SIR JOHN CONNERY :yahoo:

Und damit ist das Spiel auch beendet. Vielen Dank an Alle, die mitgemacht.

Cheers!
Eure
Eni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten