• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Das Eliminierungsspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Eliminierungsspiel

Connery 33
Yoda 43
Gandalf 4

Verlierern drückt man doch am liebsten gleich noch einen rein ;)
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Gandalf muss schnell fallen, damit er auch wieder schnell aufsteigen kann... ;)

Connery 34
Yoda 43
Gandalf 3
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Wer gibt den Balrog und schuppst ihn von der Brücke?

Connery 35
Yoda 44
Gandalf 1
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Connery 35
Yoda 45
Gandalf 0

Und er fääääääääääääääääääääääääällt :D
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Ok ... das wird jetzt ein dreckiges Duell ...

Connery 36
Yoda 44
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Wollen wir das nicht lieber mit einer einfachen Gegenüberstellung lösen?
Sprich:
Jeder schreibt, für wen er voted und nach X Tagen wird zusammengefasst...
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Sean Connery...eindeutig!
Ich mein, Yoda hats nach 500 Jahren nich gebacken gekriegt, vernünftig zu reden.....
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Ich bin ja ein absoluter SW-Fan, aber leider hat Connery einen höheren Coolness-Faktor...
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Dann steht es bis jetzt

Sean Connery 40
Yoda 40

Und ich addiere... Immerhin sprechen wir hier vom Schauspieler und nicht von Bond...

Sean Connery 39
Yoda 41
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Wenn wir allerdings die "Jeder hat eine Stimme für den 1. Platz"-Stimmen auswerten....

Sean Connery-Anhänger: 5
Yoda-Anhänger: 1
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Ich mag Sean Connery einfach. Der Mensch strahlt etwas aus, was meine Hoffnung in die Menschheit verstärkt.

Und von Yoda weiß ich leider nicht mal die Namen der Sprecher/Puppenspieler/Animateure, aber das nur nebenbei. Und wenn ich schon bei "nebenbei" bin ... ist Yoda eigentlich wirklich als männlich zu bezeichnen? Hat man aus seinem Volk schon mal Frauen gesehen? Gibt es überhaupt andere Figuren aus seinem Volk im SW-Universum?

cul8r, Screw
 
AW: Das Eliminierungsspiel

Für Yoda ich stimme. Meimen Avatar er sieht ähnlicher.

Bleib tapfer,

puck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten