• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Auditorium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Das Auditorium in Delazaria ist ganz im Gegensatz zu seinem Namen ein stiller Ort. Hier legen die weitgereisten Bürger unserer Stadt ihre eigenen Reiseberichte ab und stellen sie somit der Allgemeinheit zum Lesen zur Verfügung. Allerdings kann man das nicht einfach so machen. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder einfach so mal einen Reisebericht dort ablegen könnte. Nein, für den Fall, dass ihr einen solchen Bericht habt, reicht ihr ihn bei den Stadträten ein. Diese entscheiden dann, ob dieser Bericht den Qualitätskriterien (Rechtschreibung, Wortwahl, Etikette, Länge, Thema etc.) Delazarias entspricht. Tut er dies, erhältst du als Schreiber das Recht, den Bericht zu veröffentlichen oder du kannst wahlweise auch die Veröffentlichung durch einen Stadtrat mit Angabe deines Namens oder auch anonym veranlassen.
In einem zweiten Bereich kann jeder Leser seine Meinung in einer Art Leserbrief zu den Berichten kund tun. Dafür ist keine spezielle Erlaubnis notwendig - solcherlei Lob oder Kritik ist auch niemals anonym.

Also, wenn du ein Anhänger der schreibenden Zunft bist, dann bieten wir dir hier eine Plattform für deine ersten (und wahlweise vorsichtigen) Schritte aus der Anonymität in die Öffentlichkeit - ganz ohne Kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten