• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Darmstadt- Gruppe sucht spieler für Pathfinder

Cartoon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
32
Hallo zusammen

Ich baue derzeit eine Gruppe für Pathfinder zusammen für Darmstadt und Umgebung und suche dafür noch zwei bis drei Spieler. Ich selber bin 25 und übernehme die Rolle des Spielleiters. Gerne könnte man auch mal rotieren aber kein muss da ich in midgard in den Genuss des Spielers komme. Dazu kommen zwei Spieler 25 und 30 mit wenig Erfahrung also keine scheu falls man sich nicht so gut auskennt. Spielzeiten werden sich größtenteils auf die wochenendtage beziehen und nach Absprache in der Gruppe.
Bin für sämtliche Kontaktaufnahmen offen :D
 
Hey, der Originalpost ist zwar schon ein bisschen her, aber falls ihr noch Leute sucht hätte ich auch Interesse.
 
Dann solltet ihr euch doch mal ohne den Themenersteller treffen, oder? Sein Verlust, euer Gewinn. ;)
 
Eigentlich eine gute idee, wenn wir drei die sich hier gemeldet haben uns treffen haben wir schon fast eine Gruppe. ^^
 
Für gute Ideen bin ich immer gerne da. Viel Spaß.
 
Ich wäre dabei. Wenn sich kein anderer findet, würde ich mich sogar als Spielleiter bereit erklären, hab allerdings noch nie Pathfinder geleitet und nur 3.0 kurzzeitig gespielt, so daß ich mich da ins Regelwerk langsam reinfuchen müsste.
wenn alle zusagen, können wir ja ein initiales Treffen organisieren.
 
Ich wäre dabei und würde noch 2 weitere Spieler mitbringen. (Wenn die Termine passen)
Dazu ist zu sagen: Wir alle 3 sind Anfänger. Sobei ich gerade in einer Online Gruppe erste Erfahrungen sammel.
 
Hey auch hier besteht Interesse meine Freundin 22(w) ich 25(m) mit bedingter Erfahrung doch das komplette Regelwerk von Pathfinder + Monsterbücher 1+2 daheim.
LG Patryk
 
Hey -
hat jemand hier ne Pathfinder Gruppe zusammen und noch Platz für einen Spieler? Egal ob deutsch oder englisch...
LG Kedalion
 
Hi alle zusammen,
Hi Kedalion,

Ich (26) bin vor kurzem nach Darmstadt gezogen und würde mich auch sehr gerne einer Gruppe hier anschließen. Hat einer von euch eine Rollenspielgruppe gefunden oder ist noch interessiert eine zu gründen? Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße,
David
 
Zurück
Oben Unten