• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Darf ich mehrere Bürger spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Ja, jeder User darf mehre Bürger in Delazaria spielen, sofern er das wünscht. Generell ist der Zahl der Charaktere keine Grenzen gesetzt, wir vertrauen darauf, dass jeder User weiß, wie viele Charaktere er händeln kann. Jeder Bürger muss extra im Meldeamt angemeldet werden. Um die Handlung besser verfolgen zu können, empfehlen wir das Anlegen eines Zweitaccounts. (siehe Wie erstelle ich mehrere Bürger?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten