• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Danke an die echten DSA Fans

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe DSA Fans,

nachdem ich euch in den letzten Monaten doch immer wieder in den Senkel gestellt habe, wird es Zeit, dass ich mich bei euch als Gruppe auch mal recht herzlich bedanke. Dass ich am Ende meiner Verkaufsaktion über 300 Beobachter und 80 Bieter für meinen alten DSA Kram auf eBay haben würde, hätte ich nicht im Traum gedacht. Ich kann es zwar nicht auf Heller und Kreuzer genau sagen (zumal etliches noch aus DM Zeiten stammte), aber ich denke, dass ich dank euer Leidenschaft rein wirtschaftlich auf eine schwarze Nullsumme komme, was den An- und Verkauf der Produkte betrifft.

Auch wenn die Käufer meiner Besitztümer wahrscheinlich nicht hier zugegen sind, möchte ich mich trotzdem bei euch als Stellvertreter dieser Fans dafür bedanken, dass ihr diese Dinge so hoch wertschätzt.

:freunde:ok::pleasantry::preved::clapping:

Kar domadrosch!
Euer Tufir
 

Elric

Heldenhaft
Beiträge
1.096
Punkte
58
Mittlerweile sind DSA-Druckwerke (in guter Qualität) durchaus als Anlage nicht zu verachten... ;)
Gerade, wenn es vergriffene Drucke sind (bspw. Königsmacher-Kampagne o.Ä.).
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ja, die Königsmacher waren auch dabei (unbenutzt, so gut wie neu). Kann man ja alles hier im "Kramladen" nachlesen. Aber offensichtlich sind/waren alle hier im Forum anwesenden DSA-Fans satt. Denn die Preise, die ich hier aufgerufen habe, wurden bei eBay teilweise um mehr als das Doppelte überboten. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und habe auf diese Weise nun endgültig meinen Frieden mit DSA gemacht. ;)
 
Oben Unten