• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Daggerford (Razagal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Daggerford (Razagal)

Razagal läuft neben dem Wagen her und versucht Blickkontakt zu dem Fahrer aufzubauen.
"Seid gegrüßt. Ich wollte euch nur fragen, ob ich eine kurze Weile auf ihrem Wagen mitfahren könnte?"
 
AW: Daggerford (Razagal)

Der Wagen wird langsamer und bleibt dann stehen.

"Wohin müsst ihr denn? Ich kann Euch bis nach Nashkell mitnehmen. Oder auf dem Weg absetzen."
 
AW: Daggerford (Razagal)

"Nashkel passt hervorragend."
Oo Weiter im Norden ist dann Beregost, und von dort aus kann ich mich in westliche Richtung nach Kerzenburg weiterbewegen.oO

 
AW: Daggerford (Razagal)

[MI]Wie wäre es dir genehm? Machen wir schnell oder willst du noch bisschen allein was erleben?[/MI]

Nachdem Razagal aufgestiegen ist, geht die Reise weiter gen Nashkell. So sollte er wesentlich schneller in Kerzenburg sein.
 
AW: Daggerford (Razagal)

Nachdem die Fahrt schon ein wenig dauert, dreht sich der Elf nach seinem Begleiter um.
"Was führt euch nach Nashkell, wenn ich diese frage stellen darf?"
[MI]Mir egal^^ Ich bin mit beidem zufrieden.[/MI]
 
AW: Daggerford (Razagal)

[MI]Dann bringen wir dich umgehend in deine Gruppe.[/MI]

"Geschäfte."

Es ist offensichtlich, dass er nicht Reden möchte. So zieht die die Zeit, während sie sich Nashkell nähern. Vorerst müssen sie aber durch Beregost und das schein Probleme zu machen. An einer Brücke stehen Wachen.

"Mhhh....Nashkeller Wachen. Das ist kein gutes Zeichen. Ihr habt nichts gehört. Gerüchte?"


 
AW: Daggerford (Razagal)

[MI]Schlag mich, wenn ich mich irre, aber ist Beregost nich näher an Kerzenburg als Nashkell?[/MI]
"Nein, nichts"
Ein wenig nervös fängt Razagal an sein Ohrläppchen zu kneten...
 
AW: Daggerford (Razagal)

[MI]Du irrst dich nicht. Aber worauf willst du hinaus?^^

Aber jetzt zu deiner Gruppe. Ich frag nur kurz, ob du eintreffen darfst.[/MI]

Offensichtlich gibt es Ärger in Beregost. Deshalb will man nur ungern irgendjemanden hier durch lassen. Der Händler kann die Wachen aber überzeugen. Schließlich ist er nur auf Durchreise.

Dann kommen drei seltsame Gestalten am Straßenrand in Sicht. Dahinter die verkohlten Reste einiger Holzkisten. Der Wagen wird in sicherer Entfernugn langsamer.

"Was soll das jetzt wieder?"
 
AW: Daggerford (Razagal)

[MI]Du hast folgendes Geschrieben:"So zieht die die Zeit, während sie sich Nashkell nähern. Vorerst müssen sie aber durch Beregost und das schein Probleme zu machen. An einer Brücke stehen Wachen." Wenn ich aber nach Kerzenburg will... warum sollte ich dann nach Nashkel?^^[MI]
Oo Was ist hier wohl passiert? oO
Razagal betrachtet eingehend die sich nähernden Gestalten...
"Ich habe nicht die geringste Ahnung."

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten