• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars D6 - Hilfreiche & legale Links

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Wie schon der Titel sagt hier eine kleine, gerne zu ergänzende Liste, hilfreicher Links für alle StarWars D6 Spieler - die Anregung dazu habe ich zugegebenermaßen geklaut, aber sie war einfach eine gute Idee, die ich vergessen hatte:

 
AW: D6 - Hilfreiche & legale Links

Nein, leider sind die alten StarWars-Bücher nicht OpenSource. Dafür sind aber die D6-Fanbooks wirklich empfehlenswert. Wir nutzen sie schon eine ganze Weile in unserer Runde (Creatures, Aliens, Starships). Den CloneWars-Band habe ich mir gerade mal angeschaut, da ich mir vor kurzem erst die Entsprechung für das D20-System gekauft habe. Während der D20-Band (den ich ziemlich enttäuschend finde) fast ausschliesslich aus redundanten Stats für Personen und Equipment besteht, kriegt man im Fanbook noch jede Menge Hintergrundinfo dazu.
 
AW: D6 - Hilfreiche & legale Links

Hallo,

Wollt mich hier mal austauschen. Hatte mir mal das neue D20 System etwas angeschaut und bin eigentlich maßlos davon enttäuscht.

Fand das alte Spielsystem weit aus besser ähnelt fast 1 zu 1 dem neuen Pathfinder system, das ich ebenfalls spiele.

Ich suche einen netten link für einen Planeten guide oder kostenlosten Star wars Abenteuern kann auch von spielern sein.

Hat da einer vielleicht was?
 
Zurück
Oben Unten