• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Saarland D&D5 Spielgruppe Saarbrücken und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T1000

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich suche noch ein paar Leute die gerne ein bis zweimal im Monat ne Runde D&D5 spielen würden.
Mir schwebt auch schon eine bestimmte Kampagne vor die ich gerne leiten würde.

Ich spiele und leite nun schon fast seit zwanzig Rollenspiele und es würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute melden würden und wir ne kleine Gruppe zusammen bekämen.

Natürlich auch gerne Menschen aus dem restlichen Saarland und RPG-Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo T1000 wenn es noch möglich wäre hätte ich viel Interesse dran teilzunehmen. Habe selbst mittlerweile fast zwei jahre 5e Erfahrung (zum größten Teil als Dm), bin mobil und bereit für snacks und getraGet beizulegen oder zu besorgen
 
Klar suchst du ne Spielegruppe?
Wenn du willst komm am Donnerstag ab 17 Uhr gerne mal vorbei
 
Würde mich wenn noch ein Plätzchen frei ist auch gerne mal zu einer schnupper rund melden müsste allerdings etwas Hilfe haben bei der Char Erstellung und dem wieder Einstieg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten