• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rheinland-Pfalz D&D5-Spieler zwischen Trier und Saarburg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanna

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
39
Hallo zusammen

Für unsere D&D5-Gruppe, die sich zur Zeit mitten im Aufbau befindet, suchen wir noch 2-3 Mitstreiter zwischen Trier und Saarburg. Bisher sind wir zu dritt, inklusive Spielleiter (der aber auch nichts dagegen hätte, hin nud wieder mal Spieler zu sein.)

Unser Fokus liegt auf Rollenspiel und Charakterinteraktionen, Kämpfe ergänzen diese Mischung, sollten aber nicht jedes Abenteuer bestimmen. In erster Linie geht es uns um gemeinsamen Spaß, da müssen auch nicht immer alle Regeln sklavisch eingehalten werden.

Wir haben selbst erst wenig Erfahrung mit der 5. Edition und würden uns über Anfänger genauso freuen wie über "alte Hasen", egal ob nur bezüglich des Regelwerks oder im Bereich Rollenspiel im Allgemeinen.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne melden - hier, per PN oder Email.
 

DoomCarrot

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
40
Hallo, Lanna, sucht ihr noch?

Ich bin jobbedingt umgezogen und brauche jetzt eine neue Gruppe für Pen & Paper.

Ich bin mobil, wäre aber auch bereit, Andere zu mir nach Saarburg einzuladen. Großer Tisch und Bahnhofsnähe vorhanden.
 

David Jenkins

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
40
Ahoy !
Ich weiß der post ist schon alt aber vielleicht sucht ihr ja noch :)
Komme aus freudenburg und suche eine RPG gruppe egal welches system (D&D5e wäre mir aber am liebsten , bin aber offen für alles)
Ich bin aber leider noch ein ziemlicher neuling , hab bis jetzt noch nie als spieler mitgemacht nur einmal als leiter und habe leider sehr sehr schlimm versagt !
Will jetzt erstmal als spieler mitmachen und sobald ich mehr erfahrung gesammelt hab würd ich auch gern mich als leiter wieder versuchen !
 

BonnekF

Bürgertum
Beiträge
72
Punkte
23
Alter
38
Hallo,
Sucht jemand von euch noch? Ich lebe in Saarburg, bin mobil und sowohl spielen als auch leiten würden mich interessieren. Leite aktuell eine Gruppe mit vier Neulingen und bin offen für weitere Spieler.
Gruß
 

Arkarion

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
32
Hallo, sucht ihr noch Spieler?
Ich habe momentan meine eigene D&D 5e Gruppe wo ich (leider) meistern muss. Ich bin im Endeffekt lieber Spieler und ich persoenlich finde ich auch das ich kein so guter Meister bin (auch wenn meine Gruppe sich in der Regel nicht beschwert).
Ich sehne mich sehr danach wieder zu spielen.

Ich komme aus Trier (wohne an der Uni) und haette nach Wunsch auch eine Lokation zu bieten (Wohnung mit grossem Wohnzimmer wo ich fuer meine Gruppe auch DM).

Freue mich auf Rueckmeldung. Gerne per PM oder WhatsApp unter [Nummer von Moderator entfernt]
-Edit von Moderator @Elpetteh: Dieses Forum ist öffentlich einsehbar. Bitte private Daten nur per Unterhaltung weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten