• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Sachsen-Anhalt Online D&D Veteran sucht neue P&P Gruppe entweder Online oder Offline im Landkreis Anhalt-Bitterfeld

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Sachsen-Anhalt
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

GambleWolf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Einen wunderschönen guten Tag erstmal,

mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre alt und suche ein neues Grüppchen zum einnisten :).
Ich habe so um die 4 Jahre Spielerfahrung gesammelt im Bereich D&D 5e, Pathfinder und Savage World sowohl online als auch mit direkten in persona Netzhaut Kontakt.
Ich bin recht regelsicher, freu mich aber immer auf selbst kreierten Homebrew Spaß. Roleplay ist für mich das A und O sowie kreative Beschreibungen in Kämpfen für extra Flair.

Wonach ich suche:
Eine freundliche Gruppe zum dazustoßen. Gerne eine neue Kampagne oder eine bestehende zum reinspringen. Bin bei beidem gern dabei. Entweder online oder auch gerne in Natura im Landkreis Anhalt Bitterfeld. (Je nach Distanz auch außerhalb (besitze ein Auto und einen gültigen Führerschein noch dazu))
Zeitlich bin ich recht flexibel, aber vorzugsweise abends. An ein paar Freitagen und Samstagen stehe ich vermutlich nicht zur Verfügung, aber der Rest der Woche ist meistens frei.

Ich hoffe ich konnte euch einen netten kleinen Einblick in meine "Kopf-Gehirn Prozesse" geben.

Freue mich auf jegliche Antworten.
Mit den freundlichsten Grrrüßen
Timmä! :D
 

Maikomat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo Tim!
Mein Name ist Maik und ich spiele schon seit 18 Jahren RP und suche aktuell auch Spieler die bock haben im D&D 5e/Pathfiner 1e zu zocken!
Aktuell trommel ich ganz viele Spieler zusammen, da ich mir neben dem Studium mein Brot irgendwie verdienen möchte :)
Im werden sind gerade eine Curse of Stradh, eine Icewind Dale: Rime of the Frostmaiden und eine Out of the Abyss Runde.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden!
Maikomat#1736

Liebe Grüße

Maik :)
 

Colwyn

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
@Maikomat ... als du dann 12€ als Bezahlung haben wolltest, um DM und dein Studium zu "finanzieren" ??? !!! Sag mal, was soll das?
 

R-TEAM

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
53
mhhh .... an sich ist es o.k. für eine Dienstleistung .... auch wenn sie einen selber Spaß macht, einen gegenwert (Geld) zu verlangen ....
NUR ... sollte man so etwas TRANSPARENT - von ANFANG an - und UNMISSVERSTÄNDLICH kommunizieren ..... dann kann keiner meckern (ich weis - es findet sich immer jemand der meckert ;) )
das wäre meine meinung dazu :D
 
Oben Unten