• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Online D&D, Star Wars, Witcher, Cthulhu oder Mutant:Y.Z. Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stivo

Bürgertum
Beiträge
34
Punkte
8
Moin,
ich suche ja bereits nach Spielern für eine D&D E5 Tischrunde.. da ich dort allerdings nur als Meister abgestellt bin, suche ich mal eine Online Gruppe, bzw fals sich was anbietet auch eine Tischrunde in Wiesbaden...
in der ich mal ausnahmsweise auch spielen kann...
Erfahrung hab ich bei den Spielen nur in D&D E5... rein gelesen in die Regeln hab ich mich bereits in Star Wars, Cthulhu und Mutant: Year Zero...
ich bevorzuge RPG...
Spielen würde ich über TS oder Discord und Roll20(tabletop simulator hab ich nicht .. schaff ich mir auch nicht an)
ich habe keine Webcam, will auch nicht mit einer spielen.... (ein wenig Privatsphäre hab ich dann doch schon gerne wenn ich schon Online Zocke :D )

für Star Wars, Mutant und D&D hab ich bereits Charaktere angefertigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten