• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg D&D Spieler oder DM in Karlsruhe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Karlsruhe
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Cathie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Wir sind eine neugeformte DnD Gruppe (3 Spieler) auf der Suche nach weiteren Mitspielern in Karlsruhe. Ein erfahrener DM wäre ideal aber falls was kann auch einer von uns leiten. Bei Interesse einfach melden :)
 

Xardian

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo Cathie,
sucht ihr noch Leute ? Falls ja würde ich gerne euer Gruppe als Spieler beitreten. Falls es nicht anders geht würde ich auch den DM mal ausprobieren. Dafür habe ich aber 0 Erfahrung und auch kein Equipment. Zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre, ein riesen Fantasyenthusiast und wohne in Neureut. Ich hätte auch genügend Platz (inkl. Garten) zum spielen falls das notwendig sein sollte.
Ich freue mich auf deine Abtwort

Liebe Grüße
Philipp
 

Cathie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hey Philip!
Klar, adde mich einfach auf Discord und ich füge dich zu unserer Gruppe hinzu!

Lg, Cathie
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivido

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Heyo!
Ich wollte schon seit längerer Zeit mal DnD spielen, hat sich bisher aber noch nicht ergeben. Bin also noch komplette Anfängerin, habe dafür aber wirklich ein großes Interesse an dem Spiel. Wenn es für euch kein Problem wäre, mir hier und da noch ein wenig den Weg zu weisen, würde ich mich sehr gerne zu eurer Gruppe gesellen ^^
 

onidemoni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
ich spiele momentan mit meiner freundin und einigen privaten ne homebrew story wo ich der dm bin :) könnte gerne schauen das wir die story auch mit euch spielen etwas auf euch angepasst dann natürlich :) falls ihr bock drauf hättet :p wäre sehr gespannt wie andere spieler das ganze angehen :)
Edit: sry erst nachm abschicken gemerkt das ihr leute aus Karlsruhe sucht :D da bin ich leider raus bin nur online verfügbar
 

Korwin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hallöchen,
seid ihr immer noch auf der Suche nach DM oder Spieler?
Ich selbst spiele seit einigen Jahren DnD in der fünften Edition. Meistens als Spieler. Zuletzt war ich DM in einer Kampagne die knapp zwei Jahre lief.
Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Menschen und einer neuen Kampagne.
 

Yshador

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hey,
wenn weiter Bedarf besteht, wärs klasse, wenn ich mich auch noch einklinken dürfte :) habe auch schon bisschen Erfahrung mit D&D 5e gemacht, bin in letzter Zeit aber immer DM und würde gerne mal wieder selbst spielen :D
@Philip: Neureut würde mir gut passen ;)

LG :)
 

LarsB

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe zum spielen. Ich bin seit ca 2 Jahren DM und habe langsam auch mal Lust selbst in der Rolle des Mitspielers zu sein.
 

Potatohero

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Heyho, bin schon lange auf der suche nach einer gruppe in meiner Nähe und würde mich, wenn Ihr noch sucht gerne anschließen habe auhc schon etwas erfahrung in D&D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten