• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online D&D Spieler/ DM sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
RPG-Neulinge willkommen
Ja

onidemoni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hey begeisterte D&D Spieler,

ich suche freundliche, RP-begeisterte Mitspieler für ein neues Abenteuer, Anfänger und erfahrene Spieler sind beiderseits gerne gesehen :D. Wichtig sind mir nur geistige Reife, Spielspaß und ein gutes Miteinander.
Ich würde mich sowohl als DM, als auch als Spieler zur Verfügung stellen je nach Bedarf. Zu mir: Ich bin 25 (m) Student und habe selbst schon eine eigene Kampagne geleitet, die ich auch komplett selber geschrieben habe und in diversen als Spieler mitgespielt. Würde mich aber dennoch nicht als Profi bezeichnen.
Am liebsten würde ich einmal die Woche mit Euch spielen, dabei bin ich recht flexibel wann wir in unser Abenteuer aufbrechen (kann man auch mal weniger oft je nachdem wie es zeitlich so ist :)). Am liebsten wäre mir dann bei passender Sympathie auch eine längerfristige Kampagne.

Was ich suche sind Leute die bock auf ein cooles Abenteuer mit sympathischen Leuten haben, die Lust auf einen guten Mix aus Kampf und Roleplay suchen. Die eine Herausforderung suchen und auch mal aus ihrer Komfortzone kommen können und sich wirklich auch auf ihre Charaktere einlassen können.
Was ich gar nicht suche sind Leute, die unzuverlässig sind, egozentrisch oder auch über jede Entscheidung diskutieren statt das Wort des DMs zu akzeptieren und die Arbeit dieser nicht zu schätzen wissen.

Wenn euch dass anspricht meldet euch gerne bei mir :) hoffe ich habe damit nur die richtigen Leute abgeschreckt :D

An alle noch einen schönen entspannten Sonntag :)
 

Spyroking

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Ich würde gerne mitmachen.
Ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit D&D und ich hoffe das stört nicht
Zu mir,ich bin 21(m) und bin zeitlich gesehen sehr flexibel.
Hoffe ich kann mitmachen falls eine Gruppe zustande kommt da mir das Spiel sehr viel spaß macht und ich seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt habe :)
 

Mizaki

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
25
Ich wäre auch gerne als Spieler dabei und hätte da evtl. noch jemanden der auch noch mitmachen würde, der nicht im Forum ist.
Zu meiner Person ich bin weiblich und noch 21 und unter der Woche habe ich selten Zeit aber am Samstag und Sonntag geht eigentlich immer ganz gut.
Ich bin noch relativ unerfahren und brauch noch etwas übung, aber ich bin motiviert und hab echt Lust. Ich steuere kuriose Charaktere zum Spiel dazu die auch mal ne Felswand ablecken um ein Rätsel zu lösen xD ich versetzte mich gerne in die Situationen und in meine Charaktere.
 

Zaagirad

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Moin,
auch ich würde mich deiner/eurer Runde gerne anschließen
M29, habe nur sehr wenig praxiserfahrung mit D&D, bin aber mit den Basics vertraut und sehr motiviert 😁
Guter Mix aus RP und Kampf klingt super, und wenn eins davon mal etwas Übergewicht hat in einer Session, dann ist das so 🙂
Zeitlich passt es bei mir an Wochenenden immer gut, aber auch unter der Woche nachmittags/abends bin ich nicht abgeneigt
 

Papyrus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo Onidemoni,

ich kann deine Beschreibung, was du suchst und auch was du nicht suchst, sehr gut nachvollziehen. Ich (39) würde mich daher gerne als Spieler anschließen und nach längerer Pause wieder mit einer sympathischen Gruppe auf Abenteuer begeben. Wenn wir uns alle einig sind, dann gerne auch längerfristig. Gemeinsames Rollenspiel und eine angenehme, respektvolle Atmosphäre sind mir neben dem Spaß am D&D Spiel wichtig. Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
LG,
 

MickTilio

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hey!
Wäre sehr gerne als Spieler dabei, habe zwar kaum Erfahrung, aber bin sehr bereit mich voll drauf einzulassen. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Würde mich freune, wenn noch ein Platz frei wäre. -Mick
 

onidemoni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hey erstmal alle zusammen :) freut mich das so viele Interesse haben :p ich hinterlasse euch mal meine Discord ID: onidemoni#7713
Meldet euch gerne da nochmal bei mir dann können wir genaueres zu euren und meinen Vorstellungen wünschen no gos und yes gos :D schreiben haha.
Leider können nur maximal und auch wirklich nur allerhöchstens 6 Leute mitmachen, aber da können wir ja noch schauen wie das auch zeitlich und menschlich passt bevor wir uns da festlegen :p also meldet euch ruhig mal :p
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@onidemoni bitte kurze Info, wenn die Gruppe komplett ist und wir den Thread hier schliessen können! Danke und euch viel Spaß!
 

DjAtomixx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo bin auch auf der Suche nach ner Gruppe zum spielen, hab dir mal ne FA in Discord geschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten