• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg D&D Runde im Raum Hamburg

Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
bin Mitte vierzig, seit ca 30 Jahren Rollenspieler

Quezovercoatl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
47
Hi, suche für eine Runde mit eigenem Setting (von Luis Royo und Larry Elmore inspiriertes Dark Fantasy ) noch Spieler. Setze keine Erfahrung voraus, nur Zuverlässigkeit wäre super. Wir würden erstmal online (Discord,Roll20) spielen aber dann gerne wenns es wieder sinnvoll möglich ist zu offline wechseln.

freue mich auf Eure nachrichten

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten