• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online D&D Neuling sucht Gruppe und DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Dnd5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Arko

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
22
Hallo Abenteuerfreunde!

Mein Name ist Arko, könnt mich aber auch gerne Julian nennen. Erstmals zu mir selbst ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem begonnen D&D zu spielen und wäre auf der suche nach einer Abenteuergruppe die mich aufnimmt da mich die Welt von D&D sehr interessiert. Ich verfüge über Discord und roll20 und bevorzuge es Online zu spielen da ich im Norden Italiens wohne und deshalb ein treffen im RL schwer wird. Zeit zum Spielen hab ich so gut wie jederzeit kann gerne dann per Dm abgeklärt werden!

Ich freue mich schon auf eure Antworten?

Mfg
Arko
 
Hi Arko,

Ich plane gerade eine Gruppe zu machen und werde im Laufe der Woche noch ein Gesuch schreiben.

Ich bin 24 und war in ein paar sessions dm.
Wenn Intresse besteht kannst du ja kurz schreiben .

Gruß Skahmir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten