• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons D&D-Gruppe in und um Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayfly

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
46
Ich suche eine D&D-gruppe in Magdeburg. Wäre schön, wenn sie etwas mehr Erfahrung haben als ich, was nicht schwer ist. ;)

Vlg
Kayfly
 
Hi @kayfly

Das ist ja sehr knapp formuliert. Gibt es vielleicht irgendwelche Details, die du potenitellen Interessenten noch bieten möchtest? Bisherige Erfahrungen, bevorzugter Spielstil oder Klasse/Rasse ...
Außerdem empfehle ich dir die Filterfunktion des Präfixsystems, da kannst du mit einem Klick (auf ein Präfix) gleich viel mehr Übersicht schaffen. Bis zu zwei Filter sind zeitgleich möglich, z.B. "Dungeons & Dragons" und "Sachsen".

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo liebe Kayfly,
Ich wohne wie du in dem Umkreis von Magdeburg und hätte Lust mit D&D anzufangen. Ich würde mich sehr gerne deiner Gruppe anschließen wenn du eine finden solltest. Das Problem ist jedoch das ich noch Jung bin (14 bald 15) und noch keine Erfahrung mit Tabeltop RPGs habe wenn dich das jedoch nicht stören sollte würde ich mich sehr über eine Antworte freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten