• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Endijian

Bürgertum
Beiträge
37
Punkte
6
Alter
35
Ich denke die D&D Götter sind eins zu eins für die Pathfinder spieler verwendbar da ich für Pathfinder leider nichts gefunden habe ^^ hoffe es hilft denn Klericern und Paladinen unter euch weiter

D&D Heaven.
 
In den kostenlosen Regeln gibt es tatsächlich keine Götter, denn diese sind auch immer mit einer Kampagnenwelt verbunden. Das Kampagnensetting für Pathfinder ist die Welt Golarion, die natürlich Götter hat. Die Welt ist nicht im PRD enthalten, irgendwie will der Verlag ja auch zu Geld kommen, man muss die entsprechenden Bücher eben kaufen.

Dein Link verweist tatsächlich auch nur auf das D'n'D Kampagnensetting Vergessene Reiche mit der Welt Faerun und deren Göttern. Es gibt noch Eberron, Dark Sun, Dragonlance und Greyhawk. (Das sind jedenfalls die, die mir einfallen) Diese Settings besitzen jeweils eigene Götter.
 
Entweder im Spieler- oder im Spielleiterband von D&D waren ebenfalls allgeimeine Götter enthalten. Diese wurden dann meist ersetzt, wenn man eben eine der von Thevita genannten Kampagnenwelten gespielt hat. Wenn du mal günstig drankommst, kannst du dir die Bücher ja mal besorgen.
 
Spielerhandbücher. Im Spielerhandbuch der 5E werden sogar alle Götter für die verschiedenen Kampagnenwelten aufgelistet. Aber eben mit nur sehr kurzer Beschreibung.
 
Zurück
Oben Unten