• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons D&D (evtl. DSA) Gruppe sucht Mitspieler und potenziellen DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
World Wide Web
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Smuda

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
32
Hallo Zusammen,

unsere Gruppe sucht 1-2 weitere Spieler/-innen und einen potenziellen DM zum gemeinsamen Online zocken via Roll20.

Unsere Gruppe besteht aktuell aus 1 jungen Dame und 2-3 Männern. Wir sind im Alter von 20-30 Jahren und haben in den letzten Monaten Erfahrung in D&D gesammelt haben (und wollen demnächst einen exkurs in DSA wagen). Wir suchen neue Mitspieler, weil sich unsere Gruppe leider aufgrund von RL-Problemen etwas zerschlagen hat und damit auch unseren bisherigen DM verloren ging. An erster Stelle steht für uns der Spaß am gemeinsamen Spielen und erst an zweiter Stelle das Roleplay.

Bisher spielten wir Freitags von 19:30 bis ca 0:00 - 1:00 im 2 Wochen-Rhythmus.

Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht taggleich reagiere, aber ich werde zeitnah eine Rückmeldung geben.

Viele Grüße
Smuda
 

Lionel Heart

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hi ich hätte Interesse da dieses Spiel ja nicht aus meiner Generation stammt würde ich es sehr gerne spielen da es mal etwas anderes ist apropo zur Vorstellung

mein name lautet Metehan und ich bin 18 Jahre alt ich hoffe das mein Alter kein Problem darstellt^^

wie ich angedeutet habe hab ich keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich aber ich lerne schnell und liebe Fantasy spiele da ich selber eine ausgeprägte Fantasie habe xD

danke fürs Lesen ^^

Mit freundlichen Grüßen

Metehan Cansever
 

Kuma

Eingesessen
Beiträge
108
Punkte
33
Alter
38
Schönen guten Morgen, ich hätte auch Interesse an der Runde aber bei mir kommt es drauf an ob ihr in den geraden oder ungeraden Wochen spielt☺
Ich leite eine eigene Pathfinder Runde in der geraden Kalender Woche.

Erfahrungen hab ich mir den DSA 4.1 Regelwerk schon gesammelt. Leider bin ich was D&D angeht noch ein totaler Anfänger.

Gruß
Kuma
 

Smuda

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
32
Bitte nicht wunder dass hier keine Antworten von mir sind. Ich schreibe alle Interessenten direkt an.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.147
Punkte
133
Das darf ja auch jede(r) so handhaben wie er/sie mag.
Aber danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst :)
 

B3rnddasbr0tx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hi,
ich hätte auch Interesse. Ich spiel eigendlich hauptsächlich DSA 4.1 aber habe auch schon andere Systeme ausprobiert, DnD aber leider noch nicht. Da meine Gruppe, vor allem in der Prüfungsphase auch mal eher aussetzt suche ich nach einer zweiten Gruppe. Habt ihr noch einen Platz frei?

Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten