• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg D&D E5 Gruppe in Hamburg gesucht

Moin! Bei mir würde es z.B. am 5. oder 12. November jeweils nachmittags oder abends gehen, sind beides Sonntage.
Wenn das bei euch beiden passt, kannst du ja mal eine PN mit der angedachten Bar schicken und wir vereinbaren auf dem Wege einen genauen Termin.
 
moin - bar is Sonntag nachmittag leider nicht verfügbar und beide Termine funktionieren leider nicht bei mir... gibt es alternativen?
 
Neben WE sind in der Regel Mittwoch und Freitag am besten bei mir, das war bei dir ja eher schlecht. ;-) Die ersten beiden Samstage im November sind auch verplant, aber das Wochenende darauf würde bei mir gehen, also am 17., 18. oder 19.
 
17.11. oder 18.11. könnte ich schon - sind wir dennjetzt aber nur noch zu zweit?
 
Benni hier wollte noch - und ich wollte nochmal in einer passenden Facebook-Gruppe fragen - warte da leider schon seit mehr als einer Woche darauf, dass ich in eine P&P-in-Hamburg-Gruppe mit über 700 Mitgliedern hereingelassen werde.
 
Zurück
Oben Unten