• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons D&D, DSA: Suche Spieler/Spielleiter in Pirna und Umgebung

Region
  1. DE - Sachsen
Ort
Pirna
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons, Das schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

El-Samso

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für Dungeons & Dragons. Ich würde mich als Spielleiter anbieten oder auch gern als Spieler. Als Spielleiter konnte ich leider bisher keine Erfahrung sammeln, hab aber Lust mich daran auszuprobieren. Als Spieler konnte ich bisher wenigstens 3 Spielabende (zwei Abenteuer DSA) spielen. Mir juckt es in den Fingern. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Menschen melden würden. Ich komme übrigens aus Pirna.
Also bis dahin
Carsten
 
Zurück
Oben Unten