• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch

F1zzly

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Moin moin und hallo!
Ich bin der Leon, 22 Jahre alt und suche nach einer angenehmen Gruppe um neue Abenteuer zu bestreiten. Da ich vorher meist nur Pen & Paper Abenteuer à la Tears gespielt habe, bin ich noch weit entfernt davon ein D&D Veteran zu sein.
Leider konnte ich bislang noch keine Gruppe finden um meine Kenntnisse zu erweitern.
Nun hoffe ich von einer netten Gruppe adoptiert zu werden um endlich meinen ungesunden Drang nach Fantasy Abenteuern zu stillen.

Für online Runden sind Mikrofon, Webcam und verdammt gutes Aussehen vorhanden :)

Ich würde mich freuen die Chance zu bekommen mich näher bei euch vorzustellen.
 
Hi @F1zzly

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Servus Leon Ich habe eigenem anderen Suchenden hier die Möglichkeit geboten sich uns anzuschließen leider meldetet er sich nicht seit 3-4 Tagen deshalb würde ich dir nun die Möglichkeit geben wenn du Lust hast. Ich binn GM einer Online Dnd 5e Gruppe wir spielen ne Homebrew Kampagne in der so ziemlich alles möglich ist. Regeln sind bei uns nicht so wichtig (bedeutet nicht das wir sie gar nicht nutzen) wenn du also lust hast drüber zu Quatschen schreib mir doch einfach mal auf discord da antworte ich meisten recht schnell The Doctor#3631
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten