• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern [D&D 5e] Suche Gruppe im Raum Mittelfranken

testhamster

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
43
Hallo zusammen,

ich begeistere mich aufgrund der üblichen Twitch-Verdächtigen mittlerweile schon seit einem Jahr für D&D und will jetzt selbst aktiv werden - als Neuling(Grundlagenwissen und -material ist vorhanden) erstmal in der Rolle eines Spielers.

Zu meiner Person:
Mich gibts schon seit 37 Jahren und mein Zuhause ist die Region um Rothenburg o.d. Tauber - mein derzeitiges Arbeitsprojekt ist dabei in Nürnberg angesiedelt.

Man schreibt sich,
Chris
 
Oben Unten